Arts

“Kunst ermöglicht es uns, uns selbst zu finden und uns gleichzeitig zu verlieren.” – Thomas Merton

Ich male meine Heilmandalas seit 2019. Sie haben sich in dieser Zeit ständig weiterentwickelt und sind in allen Farben und Formen erhältlich. Die Basis hierfür stellt die heilige Geometrie dar. 

Es ist immer schön zu wissen, wenn ein Mandala seinen richtigen Besitzer findet. Und so entstehen häufig auch Auftragsarbeiten ganz nach Wunsch auf Leinwand oder Holz als Untergrund. 

Einer der kraftvollsten Wege ist es, ein Heilmandala direkt auf einer Wand deines Studios zu kreieren! 

Ich komme zu dir und innerhalb ungefähr einer Woche wird dein Raum mit der Energie eines individuell für dich erstellten Heilmandalas erfüllt sein. Der Unterschied des Raumgefühl danach ist deutlich spürbar!

– mit Herzenssprüchen –

Für wen ein Heilmandala-Original nicht erschwinglich ist, der kann Postkarten erwerben. Sie bieten dir die Möglichkeit die hochschwingenden Motive in deinem Zuhause im kleinen Format aufzuhängen oder diese an deine Lieben zu verschenken. 

Die Motive meiner handgemalten Bilder werden hier kombiniert mit schönen Sprüchen, die uns ein Lächeln ins Herz zaubern.

Gebets- und Meditationsketten mit 108 Perlen kann man wunderbar zur Mantrameditation nutzen oder als energetischen Begleiter im Alltag, indem du sie am Körper trägst. Lass dich inspirieren und finde deine zu dir passende Mala 

Vielleicht hast du sogar Lust deine eigene Mala zu knüpfen? In diesem Fall, besuche gern einen meiner Live-Workshops.

Die Motive der Heilmandala-Originale werden zudem im handgemachten Heilmandala-Schmuck verarbeitet. So kannst du die heiligen Symbole auch direkt am Körper tragen. Heilmandala-Amulette mit passenden Ohrringen in einer liebevoll dekorierten Schmuckschachtel eignen sich auch wunderbar als Geschenk für deine Lieben.

Entdecke verschiedene Kollektionen filigraner handgeknüpfter Armbänder und Kollektionen der Heilmandala-Armbänder. Trage auf diese Weise die Blume des Lebens, Chakras, Torus uvm. direkt am Körper – am Arm sodass du dich ihrer Bedeutung auch im Alltag immer wieder erinnern kannst.

Warenkorb