Was ist evake
Evake ist ein Projekt, welches ich (Julienne) 2022 ins Leben gerufen habe mit vielen verschiedenen Ideen.
Es entwickelt sich dynamisch mit mir. Mit evake verbinde ich das, was mich bewegt und was ich mit der Welt teilen möchte. Ich war schon immer ein sehr kreativer Mensch und so muss evake nicht perfekt sein, sondern darf lebendig und authentisch sein und noch mehr werden.
Evake ist mein Weg mehr Bewusstsein und Lebensfreude in diese Welt zu bringen, Verbindung zu schaffen und euch zu inspirieren. Kurzum – ich möchte beitragen zu innerem und äußeren Frieden und dabei teile ich Yoga, Kunst, Musik, Kochbücher und verschiedene Workshops mit dir.
Von 2022 bis 2023 hat Paddy mich auf dem Weg von evake begleitet und mit wertvollen Workshops bereichert.
Nun findest du mich in der Schweiz mit neuen Projekten und Kooperationen.
Ab Dezember 2024 wird es wieder Live-Events geben. Ich freue mich, wenn du dabei bist!
Vision ist die Kunst
Unsichtbares zu sehen.
– Jonathan Swift
Wort-Herkunft
Der Name evake ist eine Wortverschmelzung der beiden englischen Worte „awake“ (erwachen) und „evoke“ (etwas in jemandem hervorrufen).
Zu erwachen bedeutet für mich etwas wahrzunehmen, was du zuvor nicht gespürt hast, neue Gedanken zu denken durch innere und äußere Weiterentwicklung, es symbolisiert aber auch Lebendigkeit. Dein Leben, deinen Körper, DICH wirklich zu spüren ist eine Entscheidung, die du aktiv triffst.
Sobald wir mit Menschen in Verbindung treten, rufen wir etwas im anderen hervor. Das mag im ersten Moment nicht immer schön sein, kann es aber. Und wenn du eine schmerzhafte Begegnung im Außen hast, begegnest du letztendlich nur einem Anteil in dir, der sich Zuwendung von dir wünscht. Lass dich berühren von deinen Mitmenschen und dem Leben. Du bist es einfach wert die ganze Farbpalette an Emotionen wahrzunehmen, um letztendlich immer authentischer zu werden.
Zukunftsgedanken
Evake hat in Deutschland und Spanien gestartet, aber wird ab 2025 Stück für Stück auch in die Schweiz und Österreich übergehen. Schöne Events werden geplant in Verbindung mit Breathwork, Yoga, Somatic Alignment/Emotional Release, also Traumaarbeit und vielem mehr.
Für September 2026 ist das erste Retreat mit meiner guten Freundin Andrea an der Küste Südfrankreichs geplant und darf bis dahin reifen und Gestalt annehmen. Mehr zum Retreat findest du bald unter Events.
Seid gespannt, ich bin es auch :).
Wenn du ein Kleinunternehmen unterstützt, macht eine echter Mensch einen Freudentanz!