Mantra-Yin-Yoga-Special Darmstadt


Yin Yoga, als eine der sanftesten und dennoch so wirkungsvollen Weisen Yoga zu praktizieren, ist für mich einer der harmonischsten Wege eine Yogastunde in Kombination mit Mantras zu erfahren. Diese Yogastunde ist ein Ja zu dir, ganz so wie du bist. Ohne eine äußere Form erfüllen zu müssen nimmst du dir Zeit für dich und diese besondere Erfahrung.

Yin-Positionen werden länger als üblich gehalten (meist 3-7 min), sind meist passiver als in anderen Yogastilen und in der Zielregion vollkommen entspannt. Damit geben sie uns beiden die Möglichkeit uns zu verbinden – du dich mit deinem wundervollen Körper und ich mich mit dir und dem Raum, der uns umgibt und durchströmt. Durch Stimme und Klang lade ich dich an einen Ort ein, der Heilung, Geborgenheit und Liebe ermöglicht. Egal ob Mann oder Frau .. – hier darfst du weich werden, dich öffnen, dich erkennen, spüren, herausfordern und liebevoll deine Grenzen abtasten. 

Dauer: 90 min

Yogalehrerin und Mantrasängerin: Julienne von evake

  • Date : 01-04-2023
  • Time : 17:00 - 18:30 (Europe/Berlin)
  • Venue : Happy Place/ City Yoga Darmstadt

Registration Deadline Expired!!

Warenkorb